Infografik zur Beta von Halo Wars 2

Statistiken der zweiten Open-Beta

News Richard Nold

343 Industries hat eine Infografik zur zweiten Open-Beta von Halo Wars 2 veröffentlicht, die uns einige interessante Statistiken liefert.

Screenshot

Diese Woche endete die zweite Open-Beta von „Halo Wars 2“. Entwickler 343 Industries hat nun eine Infografik mit sämtlichen Statistiken zur 10-tägigen Anspielphase veröffentlicht. Die Grafik verrät, dass Cutter der beliebteste Anführer gewesen ist. Was die beiden Teams betrifft, gibt es seitens der Spieler keinen deutlichen Favoriten. Die UNSC kam insgesamt auf 1,57 Millionen Siege, die Banished liegen mit nur 1,52 Millionen Siegen nur knapp dahinter.

Insgesamt haben Spieler mehr als 796.000 Stunden mit der Beta von „Halo Wars 2“ verbracht und in dieser Zeit mehr als 170 Millionen Einheiten vernichtet. Werft einen Blick auf die Infografik, wenn ihr noch weitere Statistiken erfahren wollt. „Halo Wars 2“ wird am 21. Februar 2017 für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

Kommentare