Neue Halo-Projekte angedeutet

An was arbeitet 343 Industries?

News Michael Sosinka

An was arbeitet 343 Industries momentan? Darunter wird wahrscheinlich "Halo 6" sein, aber darüber hinaus können wir uns vielleicht auf noch mehr "Halo" freuen.

Screenshot

343 Industries hat in einem Blog-Eintrag neue "Halo"-Projekte angedeutet. Im Prinzip haben die Entwickler schon vor einiger Zeit "Halo 6" bestätigt, doch möglicherweise ist da noch mehr in Planung. Auf der Seite heisst es: "Ich kann nichts sagen, das Substanz hat, aber gestern hatten wir eine studio-weite Präsentation mit Tim Longo, dem Halo Creative Director, in der einige sehr interessante Themen besprochen wurden, die super-geheime Dinge für die Zukunft betreffen."

In dem Blog-Eintrag wird noch über andere Dinge berichtet. So werden zum Beispiel die Erfolge der "Halo Wars: Definitive Edition" aufgelistet, die 1.500 Gamerscore-Punkte wert sind. Wer die "Halo Wars 2: Ultimate Edition" digital vorbestellt hat, darf die "Halo Wars: Definitive Edition" vorab spielen. Die Auslieferung der Keys beginnt bereits am 20. Dezember 2016. Das geschieht in mehreren Wellen.

Kommentare