Games.ch

Story-Video zu Halo Wars 2

Entwickler geben Details

News Video Michael Sosinka

In einem Behind-the-Scenes-Video zu "Halo Wars 2" gehen die Entwickler auf die Story und die Charaktere des Strategiespiels ein.

Zu "Halo Wars 2" wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem die Entwickler ausführlich auf die Handlung des Strategiespiels eingehen. Dabei geht es ebenfalls um verschiedene Charaktere, die Feinde oder Verbündete. In dem Video wird beispielsweise die neue künstliche Intelligenz Isabel vorgestellt. Ausserdem darf ein Cinematic-Teaser nicht fehlen.

"Halo Wars 2" wird am 21. Februar 2017 für Windows 10 und die Xbox One erscheinen. Vor dem offiziellen Release wird allerdings noch eine weitere Open-Beta durchgeführt, dieses Mal auf beiden Systemen. "Halo Wars 2" wird von Creative Assembly ("Total War"-Reihe) und 343 Industries entwickelt.

Kommentare