Games.ch

Zweite Beta zu Halo Wars 2 bestätigt

Kurz vor dem Launch?

News Michael Sosinka

Zu "Halo Wars 2" wird noch eine zweite Beta stattfinden, die laut Microsoft näher am Launch der Vollversion stattfinden wird.

Die Beta zu "Halo Wars 2" auf der Xbox One wurde mittlerweile beendet. Allerdings hat Microsoft bekannt gegeben, dass es noch eine zweite Beta geben wird, die näher am Launch des Strategiespiels stattfindet wird. Man kann also davon ausgehen, dass sie erst im nächsten Jahr durchgeführt wird.

Beim nächsten Mal wird die Beta ausserdem für die Xbox One und auch für Windows 10 zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird ein neuer Spielmodus angeboten, der in der ersten Beta noch nicht bereit stand. Details nannte Microsoft nicht. In der gerade beendeten Testphase waren im Multiplayer "Deathmatch" und "Domination" spielbar. "Halo Wars 2" wird am 21. Februar 2017 für Windows 10 und die Xbox One erscheinen.

Kommentare