Games.ch

Hardware

FragFx Shark für PS3

News NULL

Die innovativen Hardware Designer bei Splitfish Gameware haben einen neuen Controller für die PS3 angekündigt. Das etwas andere Gamepad ist speziell für Ego-Shooter gedacht.

Der FragFx Controller sieht etwas aus wie das Nunchuk der Nintendo Wii. Nur hat man in der anderen Hand dann kein Wii-mote, sondern eine Maus.

Das edle Teil wird an der gamescom in Action gezeigt - Wagemutige können den internationalen "Call of Duty"-Meister Dennis Dozer zu einem Match herausfordern.
Was dieses Peripheriegerät an der Balance der Online-Shootr ändert ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich klar. Vorstellbar ist aber, dass Spieler mit diesem Pad enorme Vorteile habe, so sagt man doch immer, dass PC-Spieler vor allem dank der Präzisionsarbeit der Maus um einiges besser sind als Konsolen-Rambos.

Die Modelle "Piranha" und "Barracuda" werden ebenfalls neu vorgestellt werden.

Kommentare