Gamester.TV

Games to watch #050: «Wir sind 50!» Teil 1

News turbowins

Unglaublich, aber wahr. Die Gamester.tv-Crew feiert die 50. Ausgabe von «Games to watch» und die ganze Gamebranche und ein Mehr an Videospielern zelebriert mit.

Deshalb haben wir uns was Feines ausgedacht. Wir haben heftig im Archiv von Gamester.tv gekramt und Witziges, Peinliches, Seltsames und Einzigartiges aus der Videotrickkiste für Euch zusammengetragen.

Ausserdem bedanken wir uns für das Füllhorn an Gratulationen von der Fachwelt und Fans – danke, danke, danke. Ein dreifaches “Hurra” auf die kreativen Einsendungen – wir haben uns demütig gefreut.

Schliesslich sollt auch Ihr – liebe Zuschauer und treue Begleiter – nicht leer ausgehen. Wir räumen unser Lager leer und überhäufen Euch mit exklusiven, illustren Preisen. Wie Ihr was gewinnen könnt? Einfach wie gewohnt einschalten und den ersten Teil der 50. Ausgabe genussvoll reinziehen. (raf)

Abonniert Games to watch in iTunes oder ladet die HD Version für den PC, PlayStation 3, iPad und Xbox 360 bei  www.gamester.tv runter. Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.   Folgt uns zudem im Netz unter:   www.gamester.tv www.youtube.com/user/GamesterTV www.facebook.com/gamestertiwi twitter.com/gamestertv gamestertv.tumblr.com twitch.tv/gamester_tv ustream.tv/gamestertv
 
Hier das Inhaltsverzeichnis des ersten Teils der 50. Ausgabe von «Games to watch» in der Kompakt-Übersicht

Kurioses und Höhepunkte der ersten 50 Ausgaben von «Games to watch» [1]

  1. Sendung
  2. Filter
  3. Handheld (ohne Bilder)
  4. Zubehör
  5. Ga(ng)mester.tv
  6. Titelbilder
  7. Toms erster Auftritt
  8. Bester Event
  9. Outtakes
  10. Fans und Branche gratulieren dem Gamester.tv-Team
  11. Wettbewerb

 
[1] alle Teile werden pixelgenau analysiert von den Gamester.tv-Gründern Raphael und Thomas.

Kommentare