Neues Dev-Diary zu Hellblade

So entstand der erste spielbare Abschnitt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Dev-Diary zum Actionspiel "Hellblade" geht der Entwickler Ninja Theory darauf ein, wie der erste spielbare Abschnitt entstanden ist.

Ninja Theory ("DMC: Devil May Cry", "Enslaved: Odyssey to the West" oder "Heavenly Sword") hat das mittlerweile 11. Dev-Diary zum Actionspiel "Hellblade" veröffentlicht. Darin gehen die Entwickler auf die Erstellung des ersten spielbaren Abschnitts ein. Dabei darf man sogar schon einige noch nicht ganz fertige Gameplay-Szenen betrachten, die durchaus einen guten Eindruck hinterlassen.

Am 10. Juni 2015 möchte Ninja Theory erstes Gameplay und mehr zu "Hellblade" veröffentlichen. Offenbar dürfen wir uns auf ein erstes richtiges Video mit Spielszenen freuen. "Hellblade" wird für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein genaues Datum liegt leider noch nicht vor. Ob es am 10. Juni 2015 enthüllt wird?

Quelle: gematsu.com

Kommentare