Hellblade für PC angekündigt

Ninja Theory arbeitet an Umsetzung

News Michael Sosinka

Ninja Theory hat bekannt gegeben, dass das Actionspiel "Hellblade" neben der PlayStation 4 ebenfalls für den PC veröffentlicht wird.

Screenshot
Beschreibung2

Es ist schon etwas länger bekannt, dass Ninja Theory ("DMC: Devil May Cry", "Enslaved: Odyssey to the West" oder "Heavenly Sword") an dem Actionspiel "Hellblade" für die PlayStation 4 arbeitet. Wie jetzt der Creative Chief Tameem Antoniades bekannt gegeben hat, wird der Titel neben der PlayStation 4 ebenfalls für den PC veröffentlicht. Von der Xbox One ist weiterhin keine Rede.

Tameem Antoniades lobt den PC für die Möglichkeit, ganz einfach Beta-Tests durchzuführen. Darüber hinaus stellte er eine 4K-Auflösung und Modding in Aussicht. Ob "Hellblade" zeitgleich für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird, ist hingegen unklar. Es gibt ohnehin noch keinen genauen Termin für das Actionspiel. Bisher haben wir auch keine Gameplay-Szenen zu "Hellblade" gesehen.

Kommentare