Hellblade in 1080p und mit 60 FPS?

Keine finale Aussage von Ninja Theory

News Michael Sosinka

Wird das Actionspiel "Hellblade" auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 FPS laufen? Dazu wollte sich Ninja Theory noch nicht genau äussern.

Screenshot
Beschreibung2

Ninja Theory ("DMC: Devil May Cry", "Enslaved: Odyssey to the West" oder "Heavenly Sword") arbeitet derzeit an dem Actionspiel "Hellblade", das zuerst für die PlayStation 4 erscheinen wird. Doch werden 1080p und 60 FPS geboten? Die Entwickler peilen diese Auflösung und Framerate sicherlich an, aber eine finale Bestätigung gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Die Entwicklung von "Hellblade" ist einfach noch nicht weit genug fortgeschritten.

"Es ist zu früh, um dazu etwas zu sagen. Momentan sind wir nur in der Prototyp-Phase, also untersuchen wir noch die Optionen und es ist für uns zu früh, mehr darüber zu sagen," so Dominic Matthews von Ninja Theory. "Wir konzentrieren uns darauf, wie die Welt, das Kampfsystem, die Kamera und all diese Sachen aussehen werden. Über Dinge wie die Framerate und die Auflösung werden wir sprechen, wenn es soweit ist."

Kommentare