Games.ch

Helldivers erscheint für PC

Release im Dezember 2015

News Michael Sosinka

Der Twin-Stick-Shooter "Helldivers" wird auch für den PC erscheinen, und zwar im Dezember 2015. Ein neuer Trailer wurde bereits veröffentlicht.

Der durchaus gelungene Twin-Stick-Shooter "Helldivers", der schon für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita erhältlich ist, wird auch für den PC auf den Markt kommen. Der Release wird im Dezember 2015 als Download über Steam erfolgen. Anbei steht der Ankündigungs-Trailer zur Ansicht bereit. Die PC-Version wird mit den drei kostenlosen DLCs erscheinen. Weitere Erweiterungen werden zum Kauf bereit stehen.

Der Game Director Johan Pilestedt sagte dazu: "Wir haben unser Bestes gegeben, um sicherzustellen, dass sich das Spiel auf dem PC so gut wie möglich anfühlt. Mit einer Reihe von Grafik-Optionen, belegbaren Tasten und einem Textchat hoffen wir, die Erwartungen der Spieler an einen PC-Titel erfüllen zu können."

Kommentare