Here They Lie auch ohne PlayStation VR

Kostenloses PS4 & PS4 Pro Update

News Richard Nold

Entwickler Tangentleman wird morgen ein Update für Here They Lie veröffentlichen, um das Horrorspiel auch ohne VR-Brille spielen zu können.

Screenshot

Das Horrorspiel „Here They Lie“ setzt nun keine PlayStation VR voraus, ein neues Update – welches bereits morgen erscheinen soll, macht es möglich den Exklusivtitel auch auf der normalen PlayStation 4 oder der leistungsstärkeren PS4 Pro zu spielen. Letztere ermöglicht eine Bildschirmauflösung bis 4K und HDR-Support. Zusätzlich gibt es bessere Schatten, die nun auch dynamisch mittels der Taschenlampe erzeugt werden, sowie weitere aufpolierte Effekte.

Das Spiel wurde zudem um eine Controller-Konfiguration, eine Kapitelauswahl und Untertitel (nur für die Standard-Version) ergänzt. Zu guter Letzt wurde auch das Head-Tracking der VR-Version verbessert und einige Texturen überarbeitet. Solltet ihr „Here They Lie“ bereits für PlayStation VR besitzen, erhaltet ihr die PS4 und PS4 Pro-Version mit dem Update. Erwerbt ihr den Titel das erste Mal, so erhaltet ihr direkt beide Versionen.

Kommentare