Games.ch

Drei Staffeln zu Hitman geplant

Viele neue Missionen

News Michael Sosinka

Aktuell läuft noch die erste Season von "Hitman", doch die Entwickler bei IO-Interactive planen insgesamt sechs Staffeln.

Screenshot

Momentan läuft noch die erste Staffel von "Hitman", doch Fans dürfen sich auf weitaus mehr Missionen freuen. Ein Fan hat auf Twitter nachgefragt und die Entwickler schrieben zurück: "Wir planen drei Staffeln, auch wenn Season 2 eigentlich noch nicht bestätigt wurde." Offenbar läuft das Episoden-Format ganz gut.

Am 16. August 2016 wird die vierte Folge der ersten Staffel erscheinen, die in Bangkok stattfindet. Die Mission "Club 27" entführt uns in das opulente Himmapan Hotel und Resort direkt am Chao Phraya Fluss ausserhalb von Bangkok. Die Zielpersonen sind der Rock-Star Jordan Cross, Frontmann einer hippen Indie-Band namens "The Class", sowie sein Anwalt Ken Morgan. Beide residieren im Luxushotel, während die Band gerade ihr kommendes Album produziert

Quelle: twitter.com

Kommentare