Games.ch

Neues Gameplay-Video zu Hitman

Eindrücke von der EGX 2015

News Video Michael Sosinka

Auf der EGX 2015 wurde das neue "Hitman"-Spiel präsentiert. Dazu seht ihr das passende Video, das Gameplay-Szenen aus der Showstopper-Mission bietet.

"Hitman" wurde in der letzten Woche leider auf das kommende Jahr verschoben, aber immerhin waren die Entwickler am Wochenende auf der EGX 2015 und haben ihr Stealth-Game vorgeführt. In zirka 40 Minuten geht es vor allem um die Showstopper-Mission in Paris, die zwar schon auf Messen präsentiert wurde, aber dieses Mal wird ein wenig anderes gespielt. Schliesslich gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten.

"Hitman" wird statt am 8. Dezember 2015 nun im März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, zunächst nur als Download. Anfangs will IO Interactive neue Inhalte nachliefern. Anschliessend könnte es irgendwann eine Retail-Version geben.

Kommentare