Games.ch

Termin für vierte Hitman-Episode in Bangkok

Achtes Elusive Target verfügbar

News Release-Termin Michael Sosinka

Die vierte "Hitman"-Episode wurde heute datiert. Darin verschlägt es Agent 47 nach Bangkok. Er muss eine Band ausdünnen.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Episode 4 von "Hitman", die in Bangkok spielt, am 16. August 2016 erscheinen wird. Die Mission "Club 27" entführt uns in das opulente Himmapan Hotel und Resort direkt am Chao Phraya Fluss ausserhalb von Bangkok. Die Zielpersonen sind der Rock-Star Jordan Cross, Frontmann einer hippen Indie-Band namens "The Class", sowie sein Anwalt Ken Morgan. Beide residieren im Luxushotel, während die Band gerade ihr kommendes Album produziert.

"Spieler erforschen das exquisite Interieur des Hotels und sonnen sich in der natürlichen Schönheit von exotischen Gärten, die sich bei den Pavillons im Aussenbereich befinden. Ausserdem kann die wunderschöne Aussicht auf den Chao Phraya Fluss genossen werden, während man gerade die Ausführung seiner tödlichen Mission plant," heisst es.

"Bangkok ist ein besonders exotischer Schauplatz für die nächste Hitman-Episode," sagt Hannes Seifert, Studiochef von IO-Interactive. "Wir feiern den Rock'n'Roll, also freut euch auf einige Musikinstrumente, die zweckentfremdet werden können." Ansonsten steht noch das achte Elusive Target "The Broker" bereit (siehe Trailer).

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare