Games.ch

Trailer zur Beta von Hitman

Auf PC und PlayStation 4

News Video Michael Sosinka

"Hitman" zeigt sich im neuen Trailer, in dem die kommende Beta vorgestellt wird. Die hat einen Termin bekommen. Sie wird für den PC und die PS4 verfügbar sein.

Square Enix und Io-Interactive haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen ersten Einblick in die Beta zu "Hitman" gewährt. Die Beta wird ab dem 12. Februar 2016 auf der PlayStation 4 und ab dem 19. Februar 2016 auf dem PC verfügbar sein. Vorbesteller erhalten garantierten Zugang zu der Beta.

Die "Hitman"-Beta führt uns 20 Jahre zurück in die Vergangenheit zu einer geheimen Anlage der ICA für die Rekrutierung und das Training neuer Agenten. Die Mission enthüllt, wie Agent 47 von der ICA rekrutiert wurde und erstmals auf seine Kontaktperson Diana Burnwood traf. "Hitman" wird am 11. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, zuerst aber nur als Download.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare