Games.ch

Neues Video zu Hitman

Impressionen von der EGX 2015

News Video Michael Sosinka

EGX 2015 fand zwar schon im September statt, aber Square Enix und IO Interactive haben dennoch ein Video zu "Hitman" veröffentlicht, das einige Impressionen von dem Event bietet.

Square Enix und IO Interactive haben ein neues Video zu "Hitman" veröffentlicht. Das zeigt Impressionen vom Auftritt des Spiels auf der EGX 2015 in Birmingham, England. Mit dabei war zum Beispiel auch der Synchronsprecher von Agent 47, David Bateson. David Bateson leiht seit 15 Jahren dem Superkiller in der Originalversion seine Stimme. "Hitman" wird am 11. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, zuerst aber nur als Download.

Zum Launch werden insgesamt drei Sandbox-Gebiete (Paris, Sapienza und Marrakesh), sechs Kampagnen-Missionen, 40 Signature-Kills sowie 800 Ziele für den Contracts-Modus zur Verfügung stehen. In den Monaten April, Mai und Juni werden drei weitere Spielgebiete (Thailand, USA und Japan) mit zusätzlichen Missionen, Signature-Kills und Contracts-Zielen veröffentlicht.

Kommentare