Vierte Zielperson der Sarajevo Six ab heute in Hitman

Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Zusammen mit "Hitman: Episode 4 - Bangkok" wird ab heute ebenfalls die vierte Zielperson der Sarajevo Six verfügbar sein.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die vierte Zielperson der "Sarajevo Six" ab heute parallel zum Launch von "Hitman: Episode 4 - Bangkok" verfügbar sein wird. Passend dazu hat der Publisher einen Trailer ins Netz gestellt. Die "Sarajevo Six" sind sechs Bonusaufträge mit eigener Hintergrundgeschichte, die exklusiv für Spieler der PS4-Version angeboten werden.

Die Zielperson heisst John Stubbs und ist ein Söldner im Ruhestand, der gemeinsam mit seiner Frau seinen Urlaub im luxuriösen Himmapan Hotel in Bangkok geniesst. Weil sich aktuell aber auch eine prominente Person in dem Ressort befindet, sind die Sicherheitsvorkehrungen extrem hoch.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare