Half-Life 2: Episode Three

News

Half-Life 2: Episode ThreeNach Episode 3 kommt Half-Life 4?

News

Viele haben schon spekuliert wann nach der dritten Episode der nächste Half-Life Teil kommen wird. Doug Lombardi hat jetzt allerdings ein etwas obskure Ankündigung gemacht, nämlich das man Half-Life 3 nach dem Ende der dritten HL2 Episode bereits gespielt hat.

Half-Life 2: Episode ThreeEine neverending Story?

News

Die Kollegen von Gamestar.de berichten aus ungenannter Quelle, dass mit der dritten Episode die Story rund um Gordon Freeman noch nicht zu Ende sein wird. Valve will zwar den Handlungsstrang von Half-Life 2 beenden, aber nicht die gesamte Geschichte.

Half-Life 2: Episode ThreeWie geht es weiter?

News

Valve hat nun ihre Ziele für die dritte und finale Episode der Half-Life 2 Serie bekanntgegeben. Man wolle für Episode Three definitiv einen Knüller am Ende platzen lassen, dies sei auch einer der Gründe warum man bislang keinen Trailer zur dritten Episode veröffentlicht hat.