Story-Trailer zu Homeworld: Deserts of Kharak

Strategiespiel erscheint bald [Update: Behind-the-Scenes-Video]

News Video Michael Sosinka

Das Echtzeit-Strategiespiel "Homeworld: Deserts of Kharak" wird in Kürze erscheinen und der neue Story-Trailer stimmt darauf ein.

Blackbird Interactive und Gearbox Software haben zum Echtzeit-Strategiespiel "Homeworld: Deserts of Kharak", das früher mal "Homeworld: Shipbreakers" hiess, einen neuen Story-Trailer namens "Primary Anomaly" veröffentlicht, der erklärt, worum es geht. "Homeworld: Deserts of Kharak" wird am 20. Januar 2016 für den PC erscheinen wird. Der Titel erzählt die Vorgeschichte von "Homeworld".

Das wird geboten: "In der Kampagne von Deserts of Kharak wird eine Anomalie tief in der südlichen Wüste entdeckt. Eine Expedition macht sich auf den Weg dorthin, doch nicht alles verläuft nach Plan. Erlebe die Geschichte von Rachel S'jet, die ihr Volk auf einer schicksalhaften Mission anführt. Die Kampagne umfasst 13 Missionen, die von den ursprünglichen Machern von Homeworld und Homeworld 2 entworfen wurden."

Update: Die Verantwortlichen haben ein Behind-the-Scenes-Video nachgereicht. Das blickt ausführlich auf die Entwicklung des Strategietitels.

Kommentare