Horizon Zero Dawn

Feature: Die 10 toughsten Spieleheldinnen

Feature: Die 10 toughsten SpieleheldinnenMänner, zieht euch warm an!

Artikel

Die Verkörperung von Helden ist längst keine reine Männerdomäne mehr. Mittlerweile treten immer häufiger auch Frauen als clevere, prügel- oder auch ballerfreudige Protagonisten in Videospielen auf. In diesem Feature möchten wir euch die unserer Meinung nach 10 toughsten davon vorstellen.

Horizon: Zero Dawn - Frozen Wilds (DLC) - Test

Horizon: Zero Dawn - Frozen Wilds (DLC) - TestSchön, schwer, umfangreich

Test

Das Open-World-Actionspiel von Guerilla Games zählt zweifellos zu den besten Spielen, die man für PlayStation 4 kaufen kann – sowohl visuell als auch spielerisch. Das Addon erweitert nun die Spielwelt um ein riesiges Gebiet, in dem wir auch endlich Bekanntschaft mit den Mitgliedern des...

Horizon: Zero Dawn - Test

Horizon: Zero Dawn - TestDie Königin der Maschinen

Test

Das exklusiv für Playstation 4 erhältliche Open-World-Abenteuer "Horizon: Zero Dawn" setzt neue Massstäbe. Guerilla Games überrascht mit dem aktuell vielleicht schönsten Spiel für die PS4 und liefert nach der "Killzone"-Serie einen nicht von jedermann erwarteten Hit ab.

Horizon: Zero Dawn - Vorschau

Horizon: Zero Dawn - VorschauAloy und die Robo-Saurier

Vorschau

Erstmals ausführlich angespielt: Guerilla Games' Open-World-Abenteuer „Horizon: Zero Dawn“ ist das wichtigste Spiel des Jahres für die Playstation 4 und präsentiert sich im Hands-On in ausgezeichneter Frühform.

Horizon: Zero Dawn - Vorschau

Horizon: Zero Dawn - VorschauE3-Hands-On: So funktioniert das Kampfsystem

Vorschau

Faszinierend, mit welcher Leichtigkeit Aloy, die Protagonistin aus "Horizon: Zero Dawn", in nur wenigen Minuten gleich mehrere Robo-Dinos in der E3-Gameplaydemo zur Strecke bringt. An der diesjährigen Messe in Los Angeles hatten wir nun endlich auch die Gelegenheit, das neue Actionspiel der...

Horizon: Zero Dawn - Vorschau

Horizon: Zero Dawn - VorschauJurassic Robo-World

Vorschau

Eine postapokalyptische Welt, eine junge Jägerin und Roboter-Dinosaurier: „ Horizon Zero Dawn “ war einer der grossen Hingucker auf der Sony Pressekonferenz anlässlich der diesjährigen E3. Wir haben uns mit den Entwicklern von Guerrilla Games zusammengesetzt und in kleiner Runde über den...

Horizon Zero Dawn Artikel