Horizon: Zero Dawn hat Foto-Modus

Guerrilla Games zeigt Beispiele

News Michael Sosinka

In dem Open-World-Actionspiel "Horizon: Zero Dawn" wird man einen Foto-Modus verwenden dürfen, um schicke Bilder zu machen.

Screenshot
Horizon: Zero Dawn

Guerrilla Games hat bekannt gegeben, dass "Horizon: Zero Dawn" über einen Foto-Modus verfügen wird. Auf Twitter wurden Beispielbilder veröffentlicht, die mit dem Foto-Modus entstanden sind. Wie viele verschiedene Features, Einstellungen und Filter der Foto-Modus bieten wird, ist noch nicht bekannt.

"Horizon: Zero Dawn" findet in einer Zukunft statt, in der sich die Menschheit technologisch zurück entwickelt hat und nicht mehr die dominante Spezies darstellt. Stattdessen regieren Maschinen die Welt. "Horizon: Zero Dawn" wird am 1. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare