Games.ch

Horizon: Zero Dawn für normale PS4 optimiert

PlayStation 4 Neo kein Thema

News Michael Sosinka

Besitzer der jetzigen PlayStation 4 müssen sich keine Sorgen machen, denn "Horizon: Zero Dawn" wird für die normale PS4 optimiert.

Screenshot

Seit Sony die PlayStation 4 Neo angekündigt hat, machen sich viele PS4-Besitzer Sorgen, dass sie mit ihrer jetzigen Konsole nicht mehr weit kommen werden. Sony versucht allerdings immer wieder, die Gamer zu beruhigen. Nehmen wir "Horizon: Zero Dawn" als Beispiel.

Das Spiel sieht sehr gut aus und wie Guerrilla Games bestätigt hat, wurde die Entwicklung von "Horizon: Zero Dawn" ohne Kenntnis der PlayStation 4 Neo begonnen. Deswegen wurde das Spiel für die normale PS4 optimiert, was auch so blieben wird. Die reguläre PlayStation 4 steht im Mittelpunkt von Guerrilla Games, weswegen die PS4 Neo auf die Entstehung von "Horizon: Zero Dawn" offenbar keine grossen Auswirkungen hat. "Horizon: Zero Dawn" wird am 1. März 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare