Spielszenen zu Horizon: Zero Dawn

Entwickler liefern Infos

News Michael Sosinka

Auf der Taipei Game Show 2017 wurden Gameplay und einige interessante Informationen zu "Horizon: Zero Dawn" präsentiert.

Sony Interactive Entertainment Japan and Asia hat auf der Taipei Game Show 2017 frisches Gameplay zu "Horizon: Zero Dawn" gezeigt. Der Art Director Roy Postma und der Producer Samrat Sharma haben dabei einige Fragen beantwortet. Sie sagten, dass es viele NPCs in der Welt geben wird, die sich teilweise den Quests von Aloy anschliessen und an ihrer Seite kämpfen. Aloy darf allerdings auch an den Quests der NPCs teilnehmen.

Man wird verschiedene Maschinen reiten können. Ob fliegende Maschinen darunter sein werden, wollten die Entwickler nicht beantworten. Die Gegner werden sich hingegen dem Level von Aloy anpassen. "Horizon: Zero Dawn" wird am 1. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare