Games.ch

Call of Duty: Infinite Warfare

Forum

Allgemeine Diskussion

This is a very good post. Just wonderful. Truly, I am amazed at what informative things you've told us today. Thanks a million for that. http://pari-poker-casino.com | http://coolwellpress.com

12. Nov / 10:12 raraandr01

Ja is klar... bla bla Angeblich wolltet sie die doch auf die community hören haben sie aber nicht das war doch klar hat man doch bei advanced warfare gesehen das waren auch keine Rekordverkäufem sowas war ja nicht abzusehen... Schiebt euch diesen Zukunfts scheiss sonst wohin, das ist ja noch nicht mal das schlimmste, dann auch noch eine remastered version nur im bundle zu verkaufen... Ich kenne viele die dieses game nur gekauft haben um die remastered version zu besitzen... Sowas bringt die Verkaufszahlen künstlich höher.. Ich warte das Schauspiel mal ab und in 2 oder 3 monaten kann man dann die Remastered alleine kaufen.. Dann wird das vielleicht auch kein Finanzielles disaster..

06. Nov / 10:17 Guest

Wie viele es wohl gibt, die eigentlich nur die Remastered-Version haben wollen?

19. Okt / 15:18 Alain Jollat

Kann ich die Kampagne auch früher spielen wenn ich bei WoG vorbestelle oder gilt das nur im PSN Store?

04. Okt / 22:28 Guest

Bekommt man auch einen Code, wenn man über Amazon bestellt ?

25. Sep / 18:16 Guest

Ich hätte lieber die Koop Missionen von MW2 und 3 zurück. Mit dem Zombiemodus kann ich einfach nicht warm werden.

05. Aug / 20:39 huhu_2345