Games.ch

Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare

PC-Spieler gehen leer aus

News Michael Sosinka

Die Multiplayer-Beta zu "Call of Duty: Infinite Warfare" wird leider nicht auf dem PC stattfinden. Es dürfen nur Konsolen-Spieler mitmachen.

Screenshot

Wie Activision und Infinity Ward bereits im Rahmen der "Call of Duty XP" bekannt gegeben haben, wird am 14. Oktober 2016 eine Multiplayer-Beta von "Call of Duty: Infinite Warfare" starten, zunächst aber nur für die PlayStation 4. Wann die anderen Plattformen dran sein werden, wurde zu der Zeit nicht verraten.

Nach der PlayStation 4 wird allerdings nur noch die Xbox One versorgt. Auf dem PC wird die Testphase leider nicht stattfinden, wie bestätigt wurde. Vorbesteller bekommen Zugang zur Beta. Sie benötigen dafür einen Code, den sie von ihrem Händler erhalten. "Call of Duty: Infinite Warfare" wird am 4. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare