Games.ch

Wahrscheinlich Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare geplant

Nur für Vorbesteller?

News Michael Sosinka

Offenbar wird es zu "Call of Duty: Infinite Warfare" irgendwann in diesem Jahr eine Beta geben. Activision hat das allerdings noch nicht bestätigt.

Screenshot

Anscheinend wird es zu "Call of Duty: Infinite Warfare" eine Beta geben. Der US-Händler Target vergibt an Vorbesteller nämlich Karten mit einem Download-Code. Auf dem Feld, das man frei rubbeln soll, kann man folgenden Satz lesen: "Scratch to reveal beta code."

Auch andere Händler verteilen Download-Codes an Vorbesteller, ohne aber eine Beta zu erwähnen. Es heisst nur: This code is for a future offer." Activision hat bereits bestätigt, dass die Keys für eine zukünftige Aktion gedacht sind, die aber noch nicht enthüllt wurde. Unklar ist deswegen, ob die Beta nur für Vorbesteller zur Verfügung stehen wird.

"Call of Duty: Infinite Warfare" wird am 4. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare