Games.ch

Call of Duty: Infinite Warfare offenbar in ferner Zukunft angesiedelt

Hinweis in Black Ops 3

News Gerücht Michael Sosinka

Die Ankündigung von "Call of Duty: Infinite Warfare" muss kurz bevor stehen. Jetzt gibt es schon einen Teaser in "Call of Duty: Black Ops 3".

Screenshot

An diesem Wochenende wurde in "Call of Duty: Black Ops 3" eine spezielle Nuk3town-Playlist gestartet, jedoch mit einer Besonderheit. Am Ende eines jeden Matches taucht am Himmel ein riesiges (Raum)schiff, auf, ebenso wie ein Totenkopf und die Zeile "Nuk3town Offline".

Das Ganze hängt höchstwahrscheinlich mit der baldigen Ankündigung von "Call of Duty: Infinite Warfare" zusammen, die bis Dienstag erfolgen soll. Laut Gerüchten soll "Call of Duty: Infinite Warfare" weit in der Zukunft stattfinden. Das Schiff würde dazu sehr gut passen. Der Streamer "Swiftor" hat das Erscheinen des Schiffs eingefangen und offenbar wurde er bereits über die Enthüllung informiert.

Kommentare