Call of Duty: Infinite Warfare das ultimative Komplettpaket

Activision ist begeistert

News Michael Sosinka

Der Activision-CEO Eric Hirshberg bezeichnet "Call of Duty: Infinite Warfare" als das kompletteste Entertainment-Paket der gesamten Industrie.

Screenshot

Während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Activision Blizzard wurde natürlich "Call of Duty: Infinite Warfare" thematisiert. Der Activision-CEO Eric Hirshberg erwähnte, dass für ein ganzes Jahr regelmässig neue Inhalte für den Shooter veröffentlicht werden, damit die Spieler aktiv bleiben. Eric Hirshberg spricht von einem grossartigen Spiel und riesigen Innovationen. Diese Innovationen sollen das Franchise frisch halten, was bei einer so langjährigen Reihe nicht ganz einfach ist. Doch Infinity Ward hat das laut ihm sehr gut hinbekommen.

Zudem ist Eric Hirshberg der Ansicht, dass "Call of Duty: Infinite Warfare" das kompletteste Entertainment-Paket der gesamten Industrie darstellt. Das begründet er mit der Story-Kampagne, dem erfolgreichen Multiplayer und dem ganz neuen Zombies-Modus. Dann wäre da noch "Call of Duty: Modern Warfare Remastered", das er als besten Collector's Edition-Bonus aller Zeiten bezeichnet. Activision Blizzard ist mit der Qualität des Pakets jedenfalls äusserst zufrieden und erwartet entsprechend hohe Absatzzahlen. "Call of Duty: Infinite Warfare" ist seit heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare