Games.ch

Call of Duty: Infinite Warfare mit zeitexklusivem DLC

Zuerst für PlayStation 4

News Michael Sosinka

Es ist nicht die grösste Überraschung des Tages, aber die DLCs für "Call of Duty: Infinite Warfare" werden zuerst auf der PlayStation 4 verfügbar sein.

Screenshot

Das ist jetzt keine grosse Überraschung: Infinity Ward hat bekannt gegeben, dass die DLCs für "Call of Duty: Infinite Warfare" zuerst für die PlayStation 4 erscheinen werden, wie es schon bei "Call of Duty: Black Ops 3" der Fall ist. Die Xbox One und der PC müssen einen Monat länger warten.

Details zu den Zusatz-Inhalten gibt es verständlicherweise noch nicht, denn schliesslich wurde "Call of Duty: Infinite Warfare" erst gestern offiziell enthüllt. Man darf jedoch von den üblichen Map-Packs ausgehen. "Call of Duty: Infinite Warfare" wird am 4. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare