Games.ch

Kampagnen-Umfang von Call of Duty: Infinite Warfare

Mit früheren Spielen vergleichbar

News Michael Sosinka

Das Weltraum-Setting in "Call of Duty: Infinite Warfare" ist zwar relativ neu für die Serie, doch beim Umfang der Haupt-Kampagne wird sich fast nichts ändern.

Screenshot

In "Call of Duty: Infinite Warfare" verschlägt es uns zwar in den Weltraum, aber wenn es um die Länge der Story-Kampagne geht, dann wird es im Vergleich zu den bisherigen "Call of Duty"-Spielen offenbar keine grossen Unterschiede geben. Der Art Director Brian Horton sagte: "Die Kampagne ist mit klassischen Call of Duty-Spielen vergleichbar. Der grosse Unterschied sind die optionalen Missionen, die man während der Kampagne absolvieren kann."

Beim Umfang dürft ihr also keine riesigen Sprünge nach vorne erwarten, auch wenn die Nebenmissionen sicherlich etwas mehr Spielzeit und vielleicht auch zusätzlichen Wiederspielwert liefern werden. "Call of Duty: Infinite Warfare" wird am 4. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare