Kommende Inhalte für Call of Duty: Infinite Warfare

Emblem-Editor erscheint etwas später

News Michael Sosinka

Infinity Ward will weiterhin neue Inhalte und Features für "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlichen. Der Emblem-Editor wird sich jedoch etwas verspäten.

Screenshot

Infinity Ward hat in einem Community-Update verraten, was in den nächsten Wochen und Monaten für "Call of Duty: Infinite Warfare" geplant ist. Zunächst muss leider festgehalten werden, dass der Emblem-Editor nicht wie vorgesehen im Februar 2017 erscheinen wird. Die Entwickler müssen noch einige Tests durchführen, weswegen es erst Mitte März 2017 soweit sein wird.

Ende Februar 2017 wird eine 360-Grad-Sicht auf die Rig-Modelle integriert, damit man sie von allen Seiten betrachten kann. Zudem versprechen die Macher regelmässig neue Inhalte zu veröffentlichen, um das Gameplay frisch zu halten. Man sollte häufiger den Quartiermeister besuchen, heisst es, um zu sehen, welche Items verfügbar sind. Ansonsten werden für die Zukunft ein neues Mission-Team, eine Erhöhung der Prestige-Level, neue Features für Scorestreaks und vieles mehr in Aussicht gestellt.

Kommentare