Games.ch

Neuer Leak zu Call of Duty: Infinite Warfare

Mit Modern Warfare Remastered? [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

In Kürze wird angeblich "Call of Duty: Infinite Warfare" enthüllt und vielleicht wird es zusammen mit "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" ausgeliefert.

Screenshot

Gestern haben wir darüber berichtet, dass im PSN kurz ein Spiel namens "Call of Duty: Infinite Warfare" gesichtet wurde und der Shooter von Infinity Ward wahrscheinlich vor dem kommenden Dienstag enthüllt wird. Jetzt ist ein Bild einer Vorbestellerkarte des US-Händlers Target aufgetaucht.

Dort ist auch "Call of Duty: Infinite Warfare" zu sehen, doch laut dem Bild wird das neue Spiel zusammen mit "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" als Download ausgeliefert, das ebenfalls noch nicht angekündigt wurde. Laut der Vorbestellerkarte wird diese "Legacy Edition" (wahrscheinlich eine Sammlerausgabe) am 4. November 2016 erscheinen, vermutlich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Wir rechnen mit der baldigen Enthüllung.

Update: "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" kann man jetzt auch als ziemlich sichere Nummer betrachten, denn der offizielle Twitter-Account von "Call of Duty" hat mit einem Augenzwinkern darauf reagiert. Seht selbst nach!

Kommentare