Games.ch

Story von Call of Duty: Infinite Warfare auf Charaktere fokussiert

Wie Band of Brothers

News Michael Sosinka

Die Charaktere in "Call of Duty: Infinite Warfare" sollen umfangreich ausgearbeitet sein und eine wichtige Rolle in der Handlung spielen.

Screenshot

Eine spannende Story war in letzter Zeit nicht unbedingt das Aushängeschild der "Call of Duty"-Serie. Die Handlungen war oft zu austauschbar, aber "Call of Duty: Infinite Warfare" will in diesem Bereich wieder überzeugen. "Unser Fokus lag darauf, eine Charakter-getriebene Geschichte zu erzählen, von einer Gruppe von Brüdern," so Brian Horton vom zuständigen Entwickler Infinity Ward.

Der Protagonist Lt. Reyes wird deswegen auch von voll ausgearbeiteten Charakteren begleitet. Sie sollen alle wichtige Rollen in der Story-Kampagne einnehmen. "Call of Duty: Infinite Warfare" wird am 4. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare