Games.ch

Teaser-Video zu Call of Duty: Infinite Warfare

Know Your Enemy

News Video Michael Sosinka

So langsam steigt die Spannung, denn zu "Call of Duty: Infinite Warfare" wurde jetzt ein erstes Teaser-Video ins Netz gestellt.

Infinity Ward und Activision hab ein erstes Teaser-Video zu "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht, das sich "Know Your Enemy" nennt. Darin spricht ein netter Herr mit uns. Das Video beweist, dass das neue Spiel in der Zukunft stattfindet. Wie weit in der Zukunft? Das wird sich in den nächsten 1-2 Tagen herausstellen. Die sogenannte Settlement Defense Front (SDF) ist aber anscheinend der neue Feind.

Der Name "Call of Duty: Infinite Warfare" wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber alle Anzeichen sprechen dafür. Sogar Markenschutz wurde jetzt für "Call of Duty: Infinite Warfare" beantragt, das voraussichtlich im Herbst 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Kommentare