Games.ch

Enthüllungs-Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht

Action im Weltraum - jetzt anschauen!

News Video Michael Sosinka

Einige Stunden vor der offiziellen Ankündigung wurde der erste Trailer zu "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht, wahrscheinlich zu früh. Schaut ihn euch schnell an.

Heute Abend um 19:30 wird Infinity Ward einen Live-Stream veranstalten, auf dem höchstwahrscheinlich "Call of Duty: Infinite Warfare" enthüllt wird. Der Ankündigungs-Trailer wurde allerdings schon jetzt via Hulu veröffentlicht, wahrscheinlich etwas zu früh. Er zeigt sogar Schlachten im Weltraum. Gekämpft wird gegen die Settlement Defense Front.

Schaut euch den Trailer bei Hulu oder alternativ bei Vidme sowie DailyMotion an, bevor er wieder gelöscht wird. Laut dem Trailer wird "Call of Duty: Infinite Warfare", wie schon vorher geleakt wurde, am 4. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare