Games.ch

Der Zombie-Modus in Call of Duty: Infinite Warfare

Details nächste Woche

News Richard Nold

Activision hat bekannt gegeben, dass man nächste Woche Details zum Zombie-Modus in Call of Duty: Infinite Warfare verkünden werde.

Screenshot

Ein neues Jahr, ein neues Call of Duty – dieses Mal mit dem Zusatz „Infinite Warfare“. Der diesjährige Ableger wird wieder den beliebten Zombie-Modus beinhalten. Via Twitter gaben die Macher nun bekannt, dass wir in der nächsten Woche Details zu diesem Spielmodus erfahren werden. Demnach sollen Fan das Popcorn bereithalten und sich darauf vorbereiten zu schreien, so die Nachricht.

Bereits der ersten Teaser zum Zombie-Modus von „Call of Duty: Infinite Warfare“ beinhaltete eine Filmrolle und ein paar Popcorn. Dort war darüber hinaus die Aufschrift „19-ATVI-85“ zu erkennen, was uns vermuten lässt, dass die Schlacht gegen die Untoten womöglich im Jahr 1985 spielen wird. Bestätigt ist dies aber nicht. Die Kampagne wiederum wird in der Zukunft spielen. Wir rechnen mit zahlreichen Details im Rahmen der gamescom 2016, die nächste Woche stattfindet.

Kommentare