Games.ch

Zweite Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare

Offen für alle PS4-Spieler

News Michael Sosinka

Wer eine PlayStation 4 hat, darf sich darüber freuen, dass die zweite Beta zu "Call of Duty: Infinite Warfare" keine Vorbestellung mehr benötigt.

Screenshot

Heute um 19 Uhr endet die erste Testphase von "Call of Duty: Infinite Warfare" auf der PlayStation 4, für die noch eine Vorbestellung nötig war. Für das zweite Beta-Wochenende wird das nicht mehr notwendig sein. Wie Activision und Infinity Ward bestätigt haben, dürfen alle PS4-Besitzer mitmachen, auch ohne die Vorbestellung des Shooters. Der Preload wird heute starten.

Das zweite Beta-Wochenende findet vom 21. Oktober 2016 um 19 Uhr bis zum 24. Oktober 2016 um 19 Uhr statt. Neben der PlayStation 4 darf beim zweiten Mal ebenfalls die Xbox One mitmachen, doch mit Microsofts Konsole ist offensichtlich weiterhin eine Vorbestellung notwendig. "Call of Duty: Infinite Warfare" wird am 4. November 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare