Games.ch

Zweites Teaser-Video zu Call of Duty: Infinite Warfare

Enthüllung wahrscheinlich heute im Livestream

News Video Michael Sosinka

Die Ankündigung von "Call of Duty: Infinite Warfare" steht offenbar kurz bevor. Jetzt darf man sich das zweite Teaser-Video anschauen.

Infinity Ward und Activision hab das zweite Teaser-Video zu "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht. Es heisst "We can still fight back". Hier meldet sich offenbar die gute Seite (Lt. Reyes) zu Wort und es geht darum, den Feind aus dem ersten Video zu bekämpfen. Darüber hinaus hat Infinity Ward ein Behind-the-Scenes-Video ins Netz gestellt, in dem die Macher auf ihre Spiele blicken, um den neuesten Teil vorzubereiten.

Der Design Director Jacob Minkoff erwähnt darin, dass die Leute sagen sollen: "Wow, ich hab noch nie eine so grosse Veränderung bei Call of Duty seit Call of Duty 4: Modern Warfare gesehen." Damals wechselte man vom Zweiten Weltkrieg zur modernen Zeit. Der Art Director Brian Horton sieht hingegen ein neues Niveau hinsichtlich des Storytellings.

Heute Abend um 19:30 Uhr unserer Zeit wird es einen Twitch-Livestream mit Infinity Ward geben. Es heisst, dass es um die neue und mutige Vision für "Call of Duty" gehen wird, aber man kann stark davon ausgehen, dass "Call of Duty: Infinite Warfare" das Thema sein wird. Erfolgt zu diesem Zeitpunkt die Enthüllung? Wir halten euch auf dem Laufenden, denn eigentlich wurde auf den sozialen Kanälen und in "Call of Duty: Black Ops 3" ein Event/Ereignis angeteasert, das 90 Minuten vorher stattfindet.

Quelle: twitter.com

Kommentare