Injustice 2

News

BossLogic zeigt Artwork zu Injustice 3Ist es offiziell?

News

BossLogic hat schon offizielle Artworks zu Videospielen gemacht und jetzt wurde über den Twitter-Account etwas veröffentlicht, das ein Teaser-Poster zu "Injustice 3" sein könnte. Nur wissen wir nicht, ob es offiziell ist oder als Fan-Art eingestuft werden muss.

Ed Boon auf DC FanDomeWird Injustice 3 angekündigt?

News

Ed Boon, Creative-Director bei den NetherRealm Studios, und verantwortlich für "Mortal Kombat" sowie Injustice", wird auf dem DC FanDome sein. Das Event findet am 22. August 2020 statt und kümmert sich um alles, was mit DC Comics zu tun hat.

Update 1.16 für Injustice 2 veröffentlichtEinige Balance-Anpassungen

News

Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben für "Injustice 2" das etwas kleinere Update 1.16 veröffentlicht, das diverse Balance-Anpassungen für verschiedene Kämpfer liefert. Der Changelog ist nicht offiziell, aber er hält die wichtigsten Infos bereit.