Charakter-Abstimmung für Injustice 2

Spawn, Hellboy oder doch lieber Buffy? [Update 2: Jetzt mit Watchmen]

News Michael Sosinka

Ed Boon lässt derzeit über Gast-Charaktere für "Injustice 2" abstimmen. Es wäre ziemlich cool, wenn es die eine oder andere Person ins Spiel schaffen würde.

Screenshot

Ed Boon, Creative Director bei den NetherRealm Studios, hat über Twitter eine Abstimmung gestartet, in der es darum geht, welche Gast-Charaktere die Spieler gerne im kommenden "Injustice 2" sehen möchten. Man kann gespannt sein, ob und welche Kämpfer es in das Beat 'em Up schaffen werden.

Zu den "Mortal Kombat"-Charakteren gehören Sub-Zero, Raiden, Johnny Cage und Jax. Dann wären da noch die folgenden Film/Comic-Figuren: Spawn, Hellboy, der Terminator und Buffy. Stimmt also kräftig ab, wenn ihr wollt, dass es zum Beispiel der Terminator mit Batman aufnimmt. "Injustice 2" wird im Jahr 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Die Abstimmung ist beendet. Gewonnen haben Sub-Zero und Spawn. Ed Boon enthüllte übrigens auch, dass für das Spiel auch noch neue DC-Charaktere vorgestellt werden.

Update 2: Jetzt hat Ed Boon auch noch gefragt, ob wir "Watchman"-Charaktere in "Injustice 2 sehen möchten.

Quelle: twitter.com

Kommentare