Games.ch

Erstes Gameplay zu Injustice 2 am Wochenende

Während der Mortal Kombat X eSports Finals

News Michael Sosinka

Nach der Ankündigung von "Injustice 2" wird das erste Gameplay-Material bereits am Wochenende während der "Mortal Kombat X eSports Finals" gezeigt.

Screenshot

Vor zwei Tagen haben Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios das neue "Injustice 2" angekündigt, dabei aber nur einen CGI-Trailer gezeigt. Echtes Gameplay zu dem Beat 'em Up ist allerdings nicht fern. Das wird bereits am Wochenende während der "Mortal Kombat X eSports Finals" auf Twitch geschehen, genauer gesagt am Sonntag (12. Juni 2016) um 2 Uhr unserer Zeit.

Ihr müsst allerdings nicht so lange wach bleiben, wir werden euch in einer entsprechenden News die Aufzeichnung der Spielszenen zeigen. "Injustice 2" wird im Jahr 2017 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare