Neue Gameplay-Videos zu Injustice 2

Batman & Superman treffen aufeinander

News Video Michael Sosinka

Zum Beat 'em Up "Injustice 2" liegt umfangreiches Gameplay-Material vor. Das Spiel wird noch im Mai 2017 auf den Markt kommen.

Aus der Beta-Versionen von "Injustice 2" wurde neuen Gameplay-Videos veröffentlicht. Unter anderem sehen wir, wie Batman und Superman aufeinander treffen, Ihr könnt euch auch die komplette Aufzeichnung eines umfangreichen Livestreams anschauen. "Injustice 2" wird am 18. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zur Story von "Injustice 2" heisst es: " Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht."

Kommentare