Leak zu Injustice 2

Offenbar kämpft Darkseid mit

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen recht gut, dass sich der Oberschurke Darkseid in "Injustice 2" mit Superman, Batman und Co. kloppen wird.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben für die nächste Woche Neuigkeiten zu "Injustice 2" angedeutet, aber Sony war da wohl etwas schneller. Im PlayStation Store wurden für kurze Zeit die Vorbesteller-Inhalte gelistet. Neben einem PS4-Theme wurde der Bösewicht Darkseid erwähnt. Wenn das stimmt, werden wahrscheinlich auch andere Händler den Schurken als Bonus anbieten. Offiziell ist das natürlich noch nicht, da die Bestätigung fehlt.

Für das Fighting-Game "Injustice 2" wurden bisher Charaktere wie Aquaman, Atrocitus, Batman, Blue Beetle, Flash, Gorilla Grodd, Supergirl, Superman, Wonder Woman, Harley Quinn, Deadshot und mehr bestätigt. Weitere Kämpfer werden allerdings noch folgen. "Injustice 2" wird am 16. Mai 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare