Weitere Charaktere für Injustice 2 angedeutet

Demo oder Beta möglich

News Michael Sosinka

Ed Boon hat einige DC-Charaktere erwähnt, die wohl in "Injustice 2" spielbar sein werden. Zudem könnte es eine Demo oder eine Beta geben.

Screenshot

Nach der Abstimmung über Gast-Charaktere in "Injustice 2", bei der Sub-Zero und Spawn gewonnen haben, hat Ed Boon, Creative Director bei den NetherRealm Studios, über Twitter weitere Charaktere für das Beat 'em Up angedeutet. In diesem Zusammenhang verwies er auf Uriah Boone, Black Canary, Doctor Fate, Starfire, Catwoman und Black Adam. Wie es aussieht, könnten es diese Charaktere ins Spiel schaffen, was aber noch nicht zu 100 Prozent bestätigt ist.

Ed Boon hat ausserdem seine Begeisterung über Skins wie "Godspeed Flash" und "Bizarro Superman" verdeutlicht. Das ist also auch etwas möglich. Er bestätigte ebenfalls, dass Charaktere aus dem ersten Teil neue Moves haben werden. Auf die Frage, ob es eine Demo oder eine Beta zu "Injustice 2" geben wird, antwortete Ed Boon, dass die Chance besteht. "Injustice 2" wird im Jahr 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare