Games.ch

Wonder Woman & Blue Beetle für Injustice 2 bestätigt

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Injustice 2", der im Rahmen der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde, werden erstmals Wonder Woman und Blue Beetle gezeigt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben heute zwei neue Charaktere aus dem "Injustice 2"-Kader enthüllt. In einem brandneuen Gameplay-Video zeigen Wonder Woman und Blue Beetle, was sie drauf haben. Die neuen Charaktere wurden während des Panels auf der Comic-Con in San Diego zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Das sich bei den NetherRealm Studios in Entwicklung befindliche "Injustice 2" bietet einen riesigen Kader an DC-Superhelden und -Superschurken, der es den Spielern gestattet, die ultimative Version ihrer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte aufzubauen. Das Beat 'em Up erscheint 2017 für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare