Games.ch

Inside in Kürze für PS4?

Trophäen aufgetaucht [Update: Release Ende August?]

News Gerücht Michael Sosinka

Inside, das zweite Spiel der "Limbo"-Macher bei Playdead, könnte demnächst auch für die PlayStation 4 erscheinen. Die Trophäen wurden gesichtet.

"Inside", das mehr oder weniger als Nachfolger von "Limbo" bezeichnet werden kann, ist bisher lediglich für den PC und die Xbox One erschienen. Playdead hat jedoch schon vor einigen Wochen dezent angedeutet, dass es sich dabei um eine Zeitexklusivität handeln könnte.

Diese Zeitexklusivität könnte früher fallen, als gedacht, denn auf Exophase sind bereits die Trophäen für die PS4-Version von "Inside" aufgetaucht. Normalerweise ist das ein recht gutes Zeichen dafür, dass ein Spiel bald auf den Markt kommt. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Update: VG247 hat von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren, dass "Inside" noch Ende August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Kommentare