Games.ch

Game7 Interna

News

Game7 InternaWeltuntergang vorbei, wir machen immer weiter

News

Was war das für ein Jahr, und der dicke Hammer sollte eigentlich am Ende kommen, aber wie es meistens bei grossen Erwartungen so ist, eigentlich war alles gar nicht wild. Dennoch wir sind immer noch da und machen natürlich auch 2013 für euch weiter!

Game7 InternaTwitter-Anbindung überarbeitet

News

Aufgrund unseres Erfolges mit unserer Twitter-Anbindung haben wir diese in den letzten Monaten intensiven Studiums nun ein wenig verbessert und nutzen nun die Möglichkeiten der 140 Zeichen von Twitter maximal aus.

Game7 InternaFrohes neues Jahr 2010

News

Hallo an alle Besucher, wir wüschen euch hiermit nun auch noch ein frohes neues Jahr 2010 und hoffen ihr seit gut ins neue Spiele-Jahrzehnt hinein gekommen, das wieder viele Überraschungen für uns bereit halten wird.

Game7 InternaEin frohes Weihnachtsfest

News

Das gesamte Game7 Team wünscht allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest 2009 und möglichst viele Games unterm Weihnachtsbaum. Wir bedanken uns weiterhin für ein äusserst erfolgreiches Jahr 2009!

Game7 InternaNeu: Die Game7 Toolbar

News

Wir hatten sie bereits vor einiger Zeit im Angebot und mehrere tausend unserer Leser haben sie mit Begeisterung installiert. Nach (zu) langer Pause ist sie nun wieder zum Download verfügbar, die Game7 Toolbar.

Game7 InternaGestern Abend offline

News

wie einige von euch vielleicht bemerkt haben waren wir gestern Abend von ca. 20 bis heute früh um 2:30 nicht zu erreichen. Das Problem lag in einem Fehler der Anbindung in unserem Rechenzentrum.

Game7 InternaKlinsmann gefeuert

News

Eigentlich hat diese Meldung nichts im Spielebereich zu suchen, jedoch das Medieninteresse ist in Deutschland so stark, dass wir Euch diese Meldung nicht vorenthalten möchten.

Game7 InternaUnbeugsames Gewinnspiel

News

Zum Start des Weltkriegs-Dramas „Unbeugsam - Defiance” mit Bond-Darsteller Daniel Craig in der Hauptrolle, veranstaltet unser Partner Fantastic Zero in Zusammenarbeit mit der Constantin Film AG ein neues Gewinnspiel.

Game7 InternaWartungsarbeiten heute Abend

News

Ein herzliches Hallo an alle Besucher. Aufgrund von aktuellen Wartungsarbeiten werden wir die Webseite heute Abend gegen ca. 20h für ein-zwei Stunden vom Netz nehmen. Wir spielen einige Updates an unserem CMS ein, die im laufenden Betrieb ansonsten Probleme bereiten würden.

Game7 InternaWir wünschen ein frohes Fest

News

Allen unseren Besucher wünscht das gesamte Game7 Team ein frohes Weihnachtsfest 2008 und ein paar schöne Tage. Lasst, sofern das geht :), den PC oder die Konsole ein wenig aus und widmet euch eurer Familie.

Game7 InternaBack in Action *Update Fr.*

News

Hallo Leute, so nach einer Downtime von fast 24 Stunden sind wir endlich wieder online. Leider ist in unserem bisherigen Server ausserplanmässig, sofern man sowas planen kann, die Festplatte abgeraucht noch bevor wir den eigentlich eh anstehenden Umzug auf einen neuen Server durchgeführt haben.

Game7 InternaAlle PC Releasetermine in diesem Jahr

News

Wir haben uns die Idee von Gamondo angeschaut alle Releaselisten einfach mal in die News zu posten. Da heute sowieso bislang eine Flaute herrscht haben wir hier alle PC-Releasetermine die für dieses Jahr angesetzt sind. Die Liste ist lang und falls ein Titel fehlen sollte, erwarte ich Eure Email....

Game7 InternaFrohe Weihnachten

News

Das gesamte, verbliebende, Game7 Team wünscht allen Besuchern und ehemaligen Mitarbeitern der Seite ein frohes Weihnachtsfest und hofft, dass reichlich Xbox 360-, PSP- Konsolen und Games für euch unterm Weihnachtsbaum liegen.

Game7 InternaXbox360 unsere erste Review ist online!

News

Seit ein paar Tagen steht eine Xbox360 in unserem Redaktionsbüro. Bislang haben wir die Spiele Kameo und Project Gotham Racing 3 von Microsoft erhalten. Der Test zu Kameo lässt noch ein wenig aus sich warten. Die Rennsimulation ist schon ausgiebig getestet worden und auch bewertet.

Game7 InternaVorsicht vor Aprilscherzen

News

Und es ist mal wieder soweit, der erste April ist da und überall im Netz bei unseren Kollegen finden sich mehr oder weniger gelungene Aprilscherze wieder. Die meisten lassen sich dieses Jahr allerdings irgendwie sehr gut erkennen.