Games.ch

Game7 Interna

Back in Action *Update Fr.*

News Björn

Hallo Leute, so nach einer Downtime von fast 24 Stunden sind wir endlich wieder online. Leider ist in unserem bisherigen Server ausserplanmässig, sofern man sowas planen kann, die Festplatte abgeraucht noch bevor wir den eigentlich eh anstehenden Umzug auf einen neuen Server durchgeführt haben.

Wir haben diesen jetzt ein wenig vorgezogen um euch schnellstmöglich wieder mit dem Aktuellsten aus dem Bereich Gaming zu versorgen, in den nächsten Tagen werden wir noch ein wenig am Server arbeiten, aber das gute Stück dürfte jetzt erst einmal ein paar Jahre seine Dienste tun.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass ihr weiter viel Spass auf Game7 habt und ab morgen versorgen wir euch natürlich wieder mit den heissesten Infos aus dem Bereich PC & Videospiele, immer am Puls der Spieler!

Update Freitag 8:50
**Irgendwie ist bei uns diese Woche der Wurm drin, nachdem wir den defekten Server ersetzt haben ist nun heute Früh ein Switch ausgefallen, wodurch wir einen erneuten, diesmal aber nur recht kurzen Ausfall hatten.

**

Kommentare