Dead Space - Inhaltsverzeichnis

2011-01-28T13:30:00+01:00

Isaac ist nun auch auf dem iPhone/iPad unterwegs

28. Januar 2011 · 13:30h

Nachdem Isaac Clarke in "Dead Space 2" sich wiederum dem Horror stellen muss, könnt ihr ihn im Vorgänger auch auf dem iPhone und iPad unterstützen. Das Video zeigt das Spiel auf der Apple-Plattform. …News lesen

Kommentare (3)

Um Kommentare abgeben zu können musst du dich einmalig registrieren.

huhu_2345 hat geschrieben - 28 Mär

Ob es vielleicht damit zutun hat das sie zum 3. Mal zum miesesten Unternehmen gewählt werden könnten?

Björn hat geschrieben - 17 Okt

Nachdem das Spiel ja nun doch bei uns erscheinen wird bin ich ja echt gespannt was da auf uns zukommen wird. Nach den Testberichten aus den USA scheint hier ja mal ein wenig Innovation aufgekommen zu sein, etwas was dem Genre sicher gut tut.

Ian Zentris hat geschrieben - 05 Sep

Das Video zeigt es ganz deutlich. Es gibt schon böse Sachen, z.B. das mit dem Kopfsplatter... ja gut es sind nunmal keine Mensche, aber dafür biologische Lebewesen.
Ich persönlich halte nichts von zu extremer Gewaltdarstellung, denn letztendlich trägt das nicht hauptsächlich zur Atmosphäre bei!
Wenn man einfach diese wenigen Animationen entschärt oder entfernt sollte eine erneute Prüfung gelingen...
so hoffe ich, denn ich will das Spiel aufgrund des Szenarios auf jeden Fall haben :)
euer Ian


GAMES.CH - Features

Top 10 Most Wanted PS4

GAMES.CH - Insider

Top 10 der heissesten E3-Gerüchte