Games.ch

iPhone

Über 1 Million Vorbestellungen innert 24 Stunden

News Roger

Apple gab heute bekannt, dass innerhalb eines einzigen Tages mehr als eine Million iPhone 4S vorbestellt worden sind und damit der bisherige Rekord beim iPhone 4 von 600.000 Vorbestellungen übertroffen wurde.

Das neue iPhone 4S ist vollgepackt mit neuen Features, wie Apple's Dual-Core A5 Prozessor für eine blitzschnelle Performance und beeindruckende Grafikdarstellung; eine komplett neue Kamera mit fortschrittlicher Optik, 1080p Full-HD-Videoaufnahme; und Siri, ein intelligenter Assistent, der dabei hilft Dinge zu erledigen, indem man einfach danach fragt.

„Wir sind überwältigt von der unglaublichen Kundennachfrage nach iPhone 4S. Die Vorbestellungen am ersten Tag sind die meisten, die je nach einer Ankündigung eines neuen Produkts von Apple eingegangen sind und wir sind begeistert, dass die Kunden iPhone 4S genauso lieben wie wir.“Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple

Kommentare